Sommer, Sonne - gemeinsam feiern

Das war unser IG Metall Sommerfest 2022

• 29.08.2022
  • Aktuelles, Bildergalerie

Bei windigem aber zum Glück trockenem Wetter fand das diesjährige IG Metall Sommerfest statt. Gefeiert wurde am Freitag, 26. August, auf dem Hof der IG Metall Geschäftsstelle Landau. Bei Speisen, Getränken und Musik boten wir Raum für lockere Gespräche und viel Spaß in geselliger Runde.

Viele aktive Mitstreiter*innen und einige Neumitglieder nahmen die Gelegenheit wahr, sich auszutauschen und bei guter Stimmung einen Nachmittag mit Kolleg*innen zu verbringen. Alle hatten viel Spaß bei diesem Sommerfest und schätzten die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre die Vielfalt unserer Gewerkschaft kennenzulernen. Für das leibliche Wohl war gesorgt und wem es bei den Temperaturen zu anstrengend wurde, der fand Abkühlung im Planschbecken.

Die eingegangenen Bilder unseres Schnappschuss-Wettbewerbs "URLAUB: MEHR WERT MIT TARIF" wurden ausgestellt und die zwei Gewinner Heinz Wolge und Monika Ehrstein durch Wahl der Gäste ermittelt. Wir bedanken uns für alle Einsendungen der Kolleg*innen, die sich beteiligt haben.

Für das nächste Sommerfest hoffen wir auf ähnlich gute Stimmung, das Wiedersehen bekannter sowie das Kennenlernen neuer Gesichter und besonders, dass noch mehr Mitglieder mit ihren Familienangehörigen dieses Angebot des entspannten Austauschs wahrnehmen.