Betriebs- und Personalrätekonferenz der AfA

Den Strukturwandel solidarisch gestalten!

02.04.2019 | Unter dem Motto "Den Strukturwandel solidarisch gestalten!" - Chancen und Risiken des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandels findet am Samstag, 13.04.2019 um 10:30 Uhr eine gemeinsame Betriebs- und Personalrätekonferenz der Arbeitsgemeinschaften für Arbeitnehmerfragen (AfA) in Frankenthal statt. Nähere Infos in beiliedender Einladung.

Hauptredner: Michael Detjen, MdEP, Ausschuss für Beschäftigung/Soziale Angelegenheiten

Neben dem Hauptthema sollen noch Anforderungen von Betriebsräten an die Politik zum Thema ArbeitnehmerInnen und Europa zusammengetragen werden. Viele Betriebe befinden sich im Wandel und damit in schwieriger Situation. Darüber soll ein Austausch stattfinden.

Einladung mit Anmeldeformular beiliegend zum Download.