Einladung an aktive Mitglieder

Grillfest am 27. August: "Du hast die Wahl"

20.08.2021 | Am Freitag, 27. August, laden wir aktive Mitglieder herzlich zu einer gemütlichen Nachmittagsrunde mit Musik und Verpflegung auf dem Hof unserer neuen Geschäftsstelle in Landau ein.

Rawpixel/iStock

Dabei hast Du die Wahl zwischen

• Bier oder Wasser
  • Weißherbst oder Riesling
  • Bratwurst oder Fleisch
  • Brezel oder Baguette

Du kannst Dich auch entscheiden, ob Du unsere neuen Räumlichkeiten oder die Beschäftigten der IG Metall Landau etwas besser kennenlernen möchtest.

In diesem Zusammenhang wollen wir gern über unsere Forderungen und geplanten Aktivitäten zur bevorstehenden Bundestagswahl sprechen. Wir laden Dich ebenfalls dazu ein, gemeinsam die bisherige Arbeit und die künftige Schwerpunktsetzung der IG Metall in der Pfalz zu diskutieren.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch (gern mit Begleitung) und bitten um verbindliche Rückmeldung per E-Mail bis zum 25.08.2021 mit Teilnehmerzahl, damit wir entsprechend die Verpflegung kalkulieren können.

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Hauptbahnhof Landau ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wer mit Auto anreist, muss in den umliegenden Nebenstraßen eine ggf. auch kostenpflichtige Parkmöglichkeit suchen.

Eine verbindliche Anmeldung ist auch wegen der Corona-Hygienevorschriften erforderlich. Bitte berücksichtige, dass auch wir die 3G-Regeln einzuhalten haben und daher nur geimpften, genesenen oder frisch getesteten Gästen Zutritt gewähren können.

Solidarische Grüße
Ralf Köhler und Harald Lange