Urlaub: Mehr wert mit Tarif!

Wir suchen Deinen schönsten Urlaubsschnappschuss

28.07.2022 | Das haben wir uns verdient: Endlich Urlaub! Für einen schönen Urlaub braucht es ausreichend Zeit und das notwendige Geld. Mit unseren Tarifverträgen sorgen wir dafür, dass Erholung, Erlebnisse und Spaß in Deinem Urlaub möglich sind.

Für viele in der Pfalz beginnt jetzt die schönste Zeit im Jahr. Beschäftigte in tarifgebundenen Betrieben sind hier klar im Vorteil. Mit Tarif gibt es nicht nur mehr Urlaubstage, sondern auch ein Extra-Plus für die Reisekasse.

Sende Impressionen aus Deinem Urlaub -gerne auch mit Familie- an die IG Metall Landau und gewinne einen von zwei attraktiven Preisen. Jetzt mitmachen!

So kannst Du am Foto-Wettbewerb teilnehmen

Sende Dein Ferien-Foto per E-Mail an die IG Metall Landau.
Alle eingegangenen Fotos werden beim Sommerfest und Neumitgliederempfang am 26.08.2022 ausgestellt.
Jedes Foto erhält eine laufende Nummer. Aus allen eingesendeten Fotos werden zwei Gewinn-Nummern ausgelost.

Der Gewinner kann wählen zwischen einen Besuch im Landauer Zoo und einem Badbesuch im La Ola in Landau (jew. für 2 Erwachsene, 2 Kinder) oder einen Büchergutschein in entsprechendem Wert.

Aktionszeitraum: 20.07. bis 26.08.2022 - Einsendeschluss 12:00 Uhr.

So könnte Dein Foto aussehen. Mit der Übersendung Deines Fotos willigst Du zugleich in die betriebliche Verwendung ein.