#organicesolidarity bei Daimler in Wörth

Gemeinsam aktiv für die Interessen der jungen Generation

02.10.2020 | Im Rahmen der #Organicesolidarity Aktionswoche waren wir gestern bei Daimler in Wörth und haben auf unsere Forderungen aufmerksam gemacht. Die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) und jugendliche Vertrauensleute wurden hierbei auch von Betriebsrät*innen unterstützt. Gemeinsames, generationenübergreifendes Handeln macht uns stark!

Weitere Impressionen des gestrigen Tages findet Ihr auf unserem Instagram Account.

Heute Abend die Show zur Aktionswoche nicht verpassen! Neben Beiträgen von Jörg Hofmann und Christiane Benner (1. bzw. 2. Vorsitzende/r der IG Metall) wird es live Musik von Sammy Deluxe und Thara sowie Poetry Slam von Sebastian Lehmann geben.

Los geht es am 02. Oktober um 19:30 Uhr per Livestream unter:

Und natürlich werden wir auch in den nächsten Wochen weiter für Sicherung von Ausbildung, Dualem Studium und Übernahme im Betrieb unterwegs sein …