Betriebsratswahlen 2018

Gottlieb Duttenhöfer in Haßloch

14.03.2018 | Die Beschäftigten von Duttenhöfer in Haßloch haben am 06./07.03.2018 ihren 9-köpfigen Betriebsrat gewählt.

Mit einer Wahlbeteiligung von 73,7 % haben am 06. und 07.03.2018 die rund 250 Beschäftigten von Duttenhöfer in Haßloch einen neuen Betriebsrat gewählt.

Von den in Persönlichkeitswahl gewählten InteressenvertreterInnen sind 2 Kollegen neu im Gremium, für die anderen ist es bereits die 2. bzw. 3. Amtszeit.
Kollege Steffen Herrmann wurde als Betriebsratsvorsitzender sowie Kollegin Michaela Schulz als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt.
Das Unternehmen unterliegt der Tarifbindung in der Metall- und Elektroindustrie Rheinland-Pfalz.

Für die anstehenden Aufgaben wünscht die IG Metall Neustadt dem neu gewählten Betriebsratsgremium viel Erfolg.