Respekt - kein Platz für Rassismus

IG Metall auf Familienfest des GLC in Germersheim

17.09.2017 | Vertrauensleute, Betriebsräte und Vertreter der IG Metall Neustadt waren am 17. September auf dem Familienfest des Daimler GLC präsent. Mit vielen Besuchern kamen wir ins Gespräch und konnten uns damit einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.

Unterstützt von der ehemaligen Fussball-Weltmeisterin Sandra Minnert, konnten wir mit einem Riesen-Dart viele Gäste an unseren Respekt-Stand einladen. Mit einem klaren Standpunkt für Toleranz, Weltoffenheit und ein solidarisches Miteinander erfuhren wir breiten Zuspruch.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und den Verantwortlichen für die Gelegenheit, einen Beitrag zum fairen Miteinander aller Bürger leisten zu können.

Von: rk

Unsere Social Media Kanäle