Vorbereitung des Umzugs nach Landau

IG Metall Neustadt wird zur IG Metall Landau

18.01.2021 | Aufgrund des Umzugs der IG Metall Neustadt im Mai 2021 nach Landau hat die Delegiertenversammlung eine Änderung des Namens der Geschäftsstelle beschlossen. Ab 1. Juni 2021 wird die Region dann "IG Metall Landau" heißen. Damit verbunden sind auch weitere Änderungen, etwa eine neue Anschrift, Telefonnummer und neue Social-Media-Kontaktdaten.

Momentan werden alle notwendigen Anpassungen vorbereitet sowie Mitglieder, Gremien bzw. Geschäftspartner*innen regelmäßig über die Neuerungen informiert.

Alle Bauarbeiten in der Paul-von-Denis-Straße 7 in Landau sind im Zeitplan und die Außenfassade lässt schon Vorfreude zur künftigen Nutzung für unsere Mitglieder, Gäste und natürlich die Beschäftigten aufkommen.