Mitgliederservice

Neues Beratungsangebot zu Rente und Versorgungsansprüchen

11.08.2021 | Ab sofort bieten wir unseren Mitgliedern ein neues Beratungsangebot. Will ein Arbeitnehmer seine Altersrente beantragen oder sich über die Höhe seiner Versorgungsansprüche informieren, findet er bei den ehrenamtlichen Versichertenberatern, früher Versichertenälteste genannt, ebenso fachkundige wie hilfsbereite Ansprechpartner. Sie kennen die immer komplizierter werdende Materie aus dem Effeff und bieten deshalb wöchentlich Sprechstunden bei der IG Metall in Landau an.