Herzlich willkommen bei der IG Metall Landau

Neumitglieder-Empfang am 7. Oktober

29.09.2021 | Wir laden Kolleg*innen, die im Jahr 2021 der IG Metall Landau beigetreten sind, am 7. Oktober zu einem Neumitglieder-Empfang ein. Das ist die Gelegenheit, die Geschäftsstelle kennenzulernen - in ungezwungener Atmosphäre. Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.

Viele Kolleg*innen wurden 2021 Teil einer großen Gemeinschaft von 2,2 Millionen Gewerkschafter*innen, die stetig daran arbeitet, ihre Arbeits- und Lebensbedingungen zu schützen und weiter zu verbessern.

Wir setzen in der IG Metall Geschäftsstelle Landau mit vielen ehrenamtlich Aktiven die Interessen der Mitglieder in den Betrieben der Pfalz um. Die Themen und Anliegen unserer Mitglieder sind uns wichtig. Wir wollen diese gerne aufgreifen und gemeinsam mit Gleichgesinnten zur Geltung bringen.

Wir für Dich!
Das Team der IG Metall Landau stellt sich vor. Hier arbeiten je vier Gewerkschaftssekretäre und Verwaltungsangestellte, um unsere rund 15.000 Mitglieder bestmöglich betreuen, beraten und vertreten zu können.