Einladung in die IG Metall Geschäftsstelle Landau

Sommerfest am 26. August 2022

03.08.2022 | Für Freitag, 26. August, laden wir aktive Metaller*innen und interessierte Neumitglieder zu einer gemütlichen Nachmittagsrunde auf dem Hof der IG Metall Geschäftsstelle Landau ein. Wir sorgen für Speisen, Getränke und Musik und freuen uns auf lockere Gespräche bei hoffentlich schönem Sommerwetter.

Wir möchten uns hiermit bei unseren aktiven Mitstreitern für den Einsatz in den zurückliegenden Monaten herzlich bedanken. Neumitgliedern bieten wir die Möglichkeit, unsere Beschäftigten und die Räumlichkeiten der IG Metall Landau kennenzulernen.

Alle bis zum 26.08.2022, 12:00 Uhr, eingegangenen Bilder unseres Foto-Wettbewerbs "Wir suchen Deinen schönsten Urlaubsschnappschuss" werden bei der Gelegenheit ausgestellt und die zwei Gewinner attraktiver Preise ermittelt. Jetzt noch schnell mitmachen!

Wir bitten um Anmeldung -gerne mit Begleitung- per E-Mail an die IG Metall Landau und um Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Der Hauptbahnhof Landau ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wer mit dem Auto anreist, muss in den umliegenden Nebenstraßen eine, ggfs. auch kostenpflichtige, Parkmöglichkeit suchen.