Mit Spaß in den Frühling starten

Vergünstigte Eintrittskarten für IG Metall Mitglieder

03.05.2022 | Der Frühling ist da - genießt die schöne Zeit mit gemeinsamen Aktivitäten mit der Familie und Freunden. Die Servicegesellschaft mbH für Mitglieder der IG Metall lädt Euch herzlich zum Stöbern in den interessanten Freizeitangeboten und Freizeitparks ein! Vergünstigte Eintrittskarten gibt es z. B. für den Holiday Park in Haßloch.

Bei der Servicegesellschaft mbH für Mitglieder der IG Metall findet Ihr ein breites Angebot für Freizeitparks

Tolle Angebote für spannende Tagesausflüge mit der Familie wie z.B. Holiday Park, Legoland Deutschland, Legoland Discovery Centre, Madame Tussauds, Litte Big City Berlin oder Sea Life findet Ihr zu Sonderkonditionen für Mitglieder der IG Metall auf der Homepage der IG Metall Servicegesellschaft.

Wieder im Programm: Dungeon Berlin und Dungeon Hamburg

Einfach reinschauen, wir wünschen viel Spaß!

Attraktive Freizeitgestaltung

Ticketsprinter - Event-Vergünstigungen für IG Metall-Mitglieder

IG Metall-Mitglieder können auf vergünstigte Event- und Kulturhighlights bundesweit sowie in ihrer unmittelbaren Nähe zugreifen. Das Angebot beinhaltet 3.000 exklusive Angebote aus dem Event-, Kultur- und Freizeit-Bereich mit attraktiven Nachlässen.

Holiday Park

Ein breites Angebot an Attraktionen, faszinierende Shows und Events. Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.

Familienfreundlicher Urlaub in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich

Ab sofort erhalten Mitglieder der IG Metall bis zu 40% Rabatt bei ausgesuchten Ferienhäusern und Terminen.

SEA LIFE

Spannende Einblicke in die wunderschöne Welt der Meere.

Movie Park Germany

Deutschlands größter Film- und Entertainmentpark im Herzen des Ruhrgebiets!

Hamburg Dungeon und Berlin Dungeon

In den finsteren Katakomben der Hamburger Speicherstadt die Vergangenheit zu neuem Leben erwachen lassen oder die dunkelste Seite der Geschichte Berlins entdecken!

Madame Tussauds

Mit faszinierenden Wachsfiguren in einer interaktiven Ausstellung in die Welt der Promis – von Hollywoodstars bis zu Berühmtheiten aus Geschichte und Gegenwart – entführen lassen!

Little BIG City Berlin

Tauche ein in Berlins Geschichte und erlebe Miniatur wie nie zuvor.

LEGOLAND® Discovery Centre

Das ultimative Familienerlebnis nicht verpassen! Spiel und Spaß, Bauen und Begreifen, Entdecken und Erkennen im LEGOLAND® Discovery Centre.

LEGOLAND® Deutschland

Acht Themenbereiche mit mehr als 50 außergewöhnlichen Attraktionen und mehr als 50 Millionen LEGO® Steinen

Paulis Veranstaltungen - Sonderkonditionen für Mitglieder der IG Metall

Bei vielen Paulis Veranstaltungen erhalten IG Metall-Mitglieder 10% Ermäßigung pro Karte in den ersten drei Kategorien.

Von: as