Termin

Aktionstag 29.10. in Kaiserslautern

Die IG Metall Pfalz macht am 29. Oktober mit einem Fairwandel-Aktionstag auf dem Stiftsplatz in Kaiserslautern Druck für eine aktive Industriepolitik, die niemanden zurücklässt. Sei dabei!

Busse fahren jeweils für alle Teilnehmer unserer Geschäftsstelle um 9:15 Uhr auf dem Parkplatz des GLC Germersheim und Daimler Werk Wörth ab. Hierfür ist eine verbindliche Anmeldung in unserer Geschäftsstelle erforderlich.

Es ist auch eine Anreise mit der Bahn ab Landau, Germersheim, Neustadt, Speyer oder Schifferstadt möglich. Die Tickets werden von der IG Metall erstattet. Die Rückfahrt ab Kaiserlautern startet um 12:30 Uhr, so dass Kolleg*innen die noch zur Spätschicht gehen, rechtzeitig wieder zurück sind.

Natürlich ist auch eine Anreise mit dem eigenen PKW möglich. Bitte auf dem Messeplatz parken. Von dort geht ein Shuttle zum Veranstaltungsort.

Datum: Freitag, 29. Oktober 2021
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Termin exportieren

Unsere Social Media Kanäle