Frohes Miteinander in der Geschäftsstelle

Das war unser Sommerfest 2023

21.07.2023 | Etwa 100 aktive und teils auch neue Mitglieder sowie einige nette Gäste trafen sich am Freitag, 14. Juli, auf dem Hof der IG Metall Geschäftsstelle. Zum dritten Mal konnten wir in Landau etliche Mitstreiter*innen und deren Angehörige bei unserem Sommerfest willkommen heißen und Interessierten das Büro der IG Metall zeigen. Bei anregenden Gesprächen, Musik und prima Verpflegung war eine gute Stimmung garantiert.

Wer zusammen kämpft - soll auch zusammen feiern. Wir haben dies beherzigt und von diesem frohen Ereignis einige Impressionen zusammengetragen. In diesem Zusammenhang bedanken uns nochmals herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das angenehme und entspannte Miteinander.