Team IG Metall - Mitbestimmung wirkt!

Einladung zum Betriebsräte-Empfang am 17. Mai in Landau

30.04.2022 | Die Beschäftigten aus Deinem Betrieb haben Dir bei der Betriebsratswahl ihr Vertrauen ausgesprochen und Dich gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Wir laden deshalb neu- und wiedergewählte Betriebsrät*innen zu einem Empfang am 17. Mai 2022 in unsere IG Metall Geschäftsstelle Landau ein.

Mit Beginn einer neuen Legislaturperiode eines Betriebsratsgremiums werden die ersten Weichen gestellt, wie Ihr im Team die Interessen der Wähler*innen nun vertreten wollt und werdet. Dazu gehört Deine IG Metall Landau an Deiner und Eurer Seite.

In lockerer Atmosphäre wollen wir Dich vor allem besser kennenlernen und Dir den Kontakt zu Gleichgesinnten und zur Vernetzung anbieten. Es wird ausreichend Zeit und Raum vorhanden sein, um Deine Vorstellungen und Ideen vorzubringen.

Für Dein leibliches Wohl ist am Dienstag, 17. Mai 2022 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr, gesorgt.
Bitte melde uns auf Grund der begrenzten Personenkapazität Deine Teilnahme zeitnah.

Das Team der IG Metall Landau freut sich auf Dich!