DGB Region Vorder- und Südpfalz

Eri Feuerbach neue Vorsitzende des DGB Kreisverbands Bad Dürkheim

11.06.2021 | Der Vorstand des DGB Kreisverband Bad Dürkheim, bestehend aus Vertreter*innen der Einzelgewerkschaften, hat sich neu konstituiert. Eri Feuerbach, vor ihrem Ruhestand Gewerkschaftssekretärin der IG Metall Neustadt, wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt. Wir freuen uns mit unserer ehemaligen Kollegin und gratulieren zur Wahl.

Eri Feuerbach übernimmt das Amt von Werner Deskowski (ver.di), dem der DGB ganz herzlich für sein jahrzehntelanges Engagement dankte. Er bleibt dem DGB Bad Dürkheim weiterhin als Vertreter für den Bereich Senior*innen erhalten. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Lothar Zwing (IG BCE) und Silvia Fels (IG Metall) gewählt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute.

Von: as

Unsere Social Media Kanäle