Wettbewerb - Sommer, Sonne, Urlaubszeit

Was machst Du mit dem zusätzlichen Urlaubsgeld?

24.05.2023 | Die Urlaubszeit startet. Besonders schön ist, wenn Tarifverträge zusätzliche Möglichkeiten eröffnen. Wir wollen gern wissen, was Du mit dem zusätzlichen Urlaubsgeld anfängst? Sende uns Dein persönliches Motiv und gewinne mit etwas Glück einen von drei Preisen.

Das haben wir uns verdient: Endlich frei!  Handy ausschalten, Computer herunterfahren, Stecker ziehen - es gilt, voll und ganz abzuschalten. Einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen. Arbeitnehmer*innen müssen nicht ständig erreichbar sein, schon gar nicht im Urlaub

Für einen schönen Urlaub braucht es aber auch ausreichend Zeit und das notwendige Geld. Mit unseren Tarifverträgen sorgen wir dafür, dass Erholung, Erlebnisse und Spaß in der schönsten Zeit des Jahres möglich sind. Beschäftigte in tarifgebundenen Betrieben sind hier klar im Vorteil. Mit Tarif gibt es nicht nur mehr Urlaubstage, sondern auch ein Extra-Plus für die Reisekasse.

Jetzt mitmachen! Sende uns Impressionen aus Deinem Urlaub innerhalb des 6 Wochen-Aktionszeitraums vom 29.05. bis 10.07.2023.

Schicke ein persönlich aufgenommenes Ferien-Foto mit dem Stichwort "Urlaubsgeld" und Deinen Kontaktdaten per E-Mail an die IG Metall Landau. Mit der Übersendung des Fotos willigst Du zugleich in die öffentliche Verwendung ein. Alle eingegangenen Fotos werden beim Sommerfest und Neumitgliederempfang am 14.07.2023 ausgestellt. Jedes Bild erhält eine laufende Nummer. Aus allen eingesendeten Beiträgen werden drei Gewinn-Nummern ausgelost. Die entsprechenden Einreicher*innen werden von uns benachrichtigt.