Schiffsausflug auf dem Rhein

IG Metall Landau ehrt Jubilare

10.07.2023 | Unsere klassische Ehrung der IG Metall Landau im Bürgerhaus Jockgrim konnte in diesem Jahr leider nicht realisiert werden. Doch einigen Jubilaren haben wir am 8. Juli mit einer Ersatzveranstaltung auf dem Rhein eine Freude machen können. Nachdem wir im Ortsvorstand und Team der Geschäftsstelle intensiv über Verbesserungen der Jubilarehrung beraten haben, werden wir ab 2024 mit einem neuen Konzept eine wertschätzende Feier für unsere langjährigen Mitglieder und ihre Begleitung organisieren.

Rückblickend auf unser alternatives Angebot in diesem Jahr können wir sagen: Es war ein sehr schöner Schiffsausflug mit engagierten, langjährigen Kolleginnen und Kollegen, die stolz auf 40, 50, 60, 70 und sogar 75 Jahre Mitgliedschaft blicken können. Begleitet von strahlendem Sonnenschein, netten Gesprächen und guter Verpflegung haben wir ein angenehmes Miteinander in entspannter Atmosphäre erfahren.

Vielen Dank an das Team vom Ausflugsboot "Pfälzerland" in Speyer. Wir haben hier einige Impressionen zum Ansehen zusammengetragen.