Dank für jahrzehntelange Treue

Jubilare der IG Metall Neustadt geehrt

18.10.2019 | Am 18. Oktober 2019 fand die diesjährige Jubilarehrung der IG Metall Neustadt im Bürgerhaus in Jockgrim statt. Diejenigen Kolleginnen und Kollegen vom Daimler Werk Wörth, die am gleichen Tag eine betriebliche Veranstaltung hatten, werden nach Rückmeldung bei uns, ersatzweise zur Jahresabschlussveranstaltung am 5. Dezember eingeladen.

Es ist eine gute und schöne Tradition in der IG Metall, dass jedes Jahr die Kolleginnen und Kollegen geehrt werden, die 25, 40 , 50, 60 und sogar 70 (!) Jahre der IG Metall, der Gewerkschaft Holz und Kunststoff, der Gewerkschaft Textil und Bekleidung in Treue und Solidarität verbunden sind.

In diesem Jahr freuten wir uns über 541 Jubilare:

• 100 Kolleg*innen mit 25 Jahren Mitgliedschaft
  • 305 Kolleg*innen mit 40 Jahren Mitgliedschaft
  • 110 Kolleg*innen mit 50 Jahren Mitgliedschaft
  •   20 Kolleg*innen mit 60 Jahren Mitgliedschaft
  •     6 Kolleg*innen mit 70 Jahren Mitgliedschaft

Wir freuten uns, dass wir dieses Jubiläum bei einem leckeren Essen, guten Getränken und musikalischer Begleitung durch Koll. Manfred Pohlmann mit unseren Jubilaren begehen konnten.