Mitglieder werben Mitglieder

Sonderwerbeaktion 2023: "Zusammen stark"

23.06.2023 | Seit Juni 2023 hat unsere Sonderwerbeaktion 2023 den neuen Slogan: "Zusammen stark". Mit den Arbeitsklamotten von Engelbert Strauss (z.B. Weste, Short und Hose) haben wir ein neues, sehr attraktives Angebot für Werber*innen. Wie schon bisher können T-Shirt, Polo, Hoodie und Sweatshirt sowie die Engelbert Strauss-Weste personalisiert werden.

Wir freuen uns, dass Du Dich für die IG Metall engagierst und ein oder mehrere neue Mitglieder gewonnen hast! Du hast dazu beigetragen, dass wir stärker werden und auch in Zukunft gemeinsam viel bewegen können.

Wir möchten uns für Deinen Einsatz bedanken und schicken Dir für jedes von Dir gewonnene neue Mitglied einen Aktionscode zu. Geh damit in unseren Aktionsshop und bestelle Dir kostenlos einen unserer angesagten Artikel mit IG Metall-Logo.

Die neuen Kleidungsstücke für den Herbst:

• T-Shirt klassisch, Cap oder Mütze kann man mit nur einem Aktionscode bestellen.
  • Für Sweater, Jacke, Hoodie, Polo und Short braucht man zwei Aktionscodes.
  • Für eine Weste sind es drei Aktionscodes
  • Für ein Hemd sind es vier Codes

Deine persönliche Note: Jetzt kannst Du Dein Shirt auch personalisieren: Lass Deinen Namen, Dein Gremium oder Deine Geschäftsstelle auf das bestellte Teil sticken!

Das Verfahren der Sonderwerbeaktion bleibt gleich: Eingetragene Werber*innen bekommen ihren Aktionscode per Post und können diesen in unserem Aktionsshop einlösen: https://igmetallshop.smake.cloud

Hinweise:

Die Textilien werden ca. zwei Wochen nach der Bestellung geliefert. Die Lieferanten der Textilien sind entsprechend den Einkaufsrichtlinien der IG Metall geprüft. Die Konfektionierung (Einsticken vom IG Metall-Logo und personalisierter Text) erfolgt in Deutschland.